Montag, 2. April 2012

Surprise, Surprise!





Schon als Kind hab ich sie geliebt. Irgendwelche bunten Wundertüten, in denen aber meist irgendein Quatsch war, der ohnehin kurz darauf kaputt war oder einfach so in den Müll gewandert ist.

Heute gibt es ja aus vielen Branchen diese "Wundertüten". Allerdings hochwertig gemacht und mit vielen brauchbaren Sachen gefüllt.

Sei es im Kosmetikbereich bis hin zur Erotikbranche, die Überraschungsboxen sind auf dem Vormarsch.
Ich bin auch schon der ein oder anderen verfallen und finde es immer wieder richtig spannend.

Aber jetzt gibt es noch etwas ganz nach meinem Geschmack. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt (an den vielen Themen rund um´s Essen) sind wir kleine Schlemmermäulchen.
Naürlich probieren wir am Liebsten neue Sachen aus.

Als ich davon gehört habe, dass es jetzt bei brandnooz eine brandnooz- box gibt, war für mich sofort klar, dass ich die brauche.



Voller Spannung warte ich nun drauf. Die erste Auslieferung findet Ende April statt.
Ich zähl schon die Tage....
Findet ihr es nicht auch spannend in regelmäßigen Abständen Überraschungen zu bekommen?
Das ist fast wie einmal im Monat Geburtstag ;)

Die Box kostet im Monat 9,99 Euro und hat auch mindestens einen Wert von 10,- Euro.
Es sind immer die neusten Leckerein verschiedener Firmen drin. So dasss man immer als Erstes probieren kann, manchmal auch schon vor der Markteinführung.

Außerdem kommt die Box sogar kostenlos. Das tolle bei diesem Abo ist, dass man es jederzeit kündigen kann und somit auch kein Risiko eingeht.

Schon allein die tollen Boxen kann man so schön als Aufbewahrungsmöglichkeiten nutzen.






Jetzt warte ich gespannt bis meine Box kommt und berichte euch dann wie es war!

Liebe Grüße

Eure Doris






Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...