Dienstag, 17. April 2012

Der natürliche Knabberspaß- Naturals



Wie hab ich mich gerfreut, dass wir diese Neuheit testen durften.
Und ich hab mich einfach  zurecht gefreut.
Ich war wieder einmal eine Empfehlerin für die Erdbeerlounge.
Ja dieses Produkt kann ich wirklich nur empfehlen.

Die Rede ist dabei von den neuen Naturals von Lorenz.
Ganz ehrlich: WOW!!







Eigentlich bin ich ja eine Genießerin der klassischen Chips. Also einfach Paprika, schön kross ohne Schnickschnack. Deshalb war ich auch erstmal ein bisschen skeptisch, als ich Rosmarin gelesen hab. Aber probieren wollte ich es doch unbedingt. Zum Glück bekam ich die Gelegenheit.

Ich weiß nicht, ob ich sie mir gekauft hätte, wenn ich sie so im Supermarkt im Regal gesehen hätte. Jetzt allerings weiß ich, dass ich sie definitiv wieder kaufen werde.

Die Würzung ist meiner Meinung nach genau richtig. Ein bisschen erinnert mich der Geschmack ein das leckere Pizzabrot unseres Lieblingsitalieners.
Sie schmecken leicht und sind richtig schön knusprig.


An Ostern habe ich sie unseren Freunden zum Salat gereicht. Die haben mich erst ganz selsam angeschaut und dann aber richtig zugelangt. Und sie waren ebenso begeistert wie ich.
Es war ein leckerer Snack zum Salat und ist ideal wenn mal keine Brötchen zu Hause sind, oder man einfach mal was anderes will.



So sahen dieses Jahr meine Osterkörbchen aus. Und die kamen so richtig gut an.






Klar, leicht schmecken sie, aber trotzdem haben sie natürlich einige Kalorien. 516 nauf 100g.
Es sind halt trotzdem Chips. Aber ich finde bei den Naturals kann man einfach aufhören nach einer kleinen Portion. Nicht wie bei all den anderen Chips, bei denen erst Schluß ist, wenn der letzte Krümel aus der Tüte geleckt ist. Naja, zumindest hatten wir diesen Eindruck.



Das Naturals Reinheitsgebot:

  1.  Lorenz bezieht die Kartoffelsorten nur aus dem eigenen Vertragsanbau, der streng und regelmäßig kontrolliert wird.
  2. Die Kartoffeln werden mit der Schale in wertvollem Sonnenblumenöl ganz schonend gebacken.
  3. Es wird auf Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Farbstoffe verzichtet. Dazu mit besten Gewürzen schmecken sie einfach unverfälscht.

    Die Zutaten:

    Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Süßmolkenpulver, Meersalz, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Knoblauchpulver, Petersilie, Basilikum, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver


    Uns, und auch unseren Freunden haben die Chipse echt lecker geschmeckt.
    Als nächstes werde ich die anderen Sorten aus der Naturals- Serie testen...
    Ich freu mich drauf!
    Danke an Lorenz und die Erdbeerlounge, dass wir in diesen Genuss kommen durften!


    Knusprige Grüße

    Eure Doris

    Das könnte euch auch interessieren

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...