Donnerstag, 12. April 2012

Bannerplatz bei Blogger United

Wieder mal eine tolle Aktion von Blogger United! Die ersten zehn, die einen Blogbeitrag mit einem Bild verfassen, dass in den Banner von Blogger United auf Facebook soll, die sind dabei.

Das ist natürlich eine Chance, die ich mir nicht entgehen lassen will.





Wer Blogger United nicht kennt:
Dort haben Blogger aller Art die Möglichkeit sich anzumelden, vorzustellen und über ihren Blog zu berichten um auf ihn aufmerksam zu machen und zu zeigen dass es ihn gibt.
Außerdam kann man dort natürlich dann auch Blogs suchen, mit Themen die für einen selbst interessant sind.

Die Idee  Bannerplätze zu vergeben finde ich super. Vor kurzem konnte man diese Bannerplätze ja gewinnen.
Leider war ich bei den Gewinnern nicht dabei. Vielleicht bekomm ich ja jetzt die Chance dazu.

Wenn ihr schnell seid klappt es vielleicht auch bei euch.




Liebe Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...