Mittwoch, 4. Januar 2012

Rezeptideen von Dr. Oetker- bei Cora

Okay, ich geb´s  zu, ich bin keine Granate, was das Backen betrifft und eigentlich koche ich auch lieber, aber es gibt halt immer Gelegenheiten, zu denen ich gerne Mal zeigen würde was ich kann...
Ähä... oder gerne können würde.
Ihr kennt das doch, Kindergartenfest, Geburtstage oder sonstige Festivitäten!
So ein leckerer Kuchen kommt halt immer gut an.
Naja, da kam mir doch dieses tolle Backbuch vom Shop Cora echt gelegen!!






Die Rezepte sind wirklich recht einfach und für mich ganz wichtig sie gehen schnell.
Es ist bei jedem Rezept auch die Zeit angegeben, die man braucht für den Kuchen.
Bei meinem Talent werd ich da wohl noch ein paar Minuten draufschlagen müssen ;)





Diesen Kuchen hab ich mir ausgesucht. Sieht lecker aus, oder?  Naja, auf diesem Bild schon. Meins folgt dann nächste Woche. Will ich euch ja nicht vorenthalten!

Am Samstag will ich den dann backen, da wir am Sonntag Besuch bekommen. Da die Kuchen wirklich einfach klingen, bin ich guter Dinge, dass er selbst mir gelingen wird.

Im Shop gibt es unter anderem eine große Auswahl an Liebesromanen und auch Thriller könnt ihr dort bekommen. Außerdam könnt ihr leicht nach Autoren suchen und auch nach den einzelnen Romankategorien.


Liebe Grüße

Eure Doris




Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...