Freitag, 27. Januar 2012

Meine surprise*bag ist da!!

Beim Adventskalender auf Facebook von Surprise * Bag habe ich eine solche Überraschungstüte gewonnen!!




Gestern ist sie dann auch angekommen. Hab sie schon sehnsüchtig erwartet und war sehr gespannt was drin ist. Man kann die ja bestellen für 10,- Euro pro Monat im Abo.
Ähnlich wie die Glossy Box oder auch die Douglas Box nur eben nicht nur auf Kosmetik bezogen.

Da bin ich ja wie ein kleines Kind. Ich liebe diese Wunder- Überraschungstüten.
Manchmal ist die Freude dann riesig und manchmal ist man eher enttäuscht.

Dann will ich euch mal zeigen was in meiner Surprise*Bag war:





Aaaalso!
Drin war ein Prossecco von Martini in Rose... mhm.. sieht lecker aus.. das ist schonmal was für mich.
Dann haben wir da noch ein Badesalz.. die Marke kenn ich nicht, aber Badezusätze brauchen wir zu Hause immer... sieht auch lecker aus.
Eine Bodylotion von Baratti... naja., nicht ganz so mein Fall... bekommt meine Mama.
Der Elefant, der ein Kirschkernkissen ist, ist voll süß! Der kommt gleich zum Einsatz wenn mein Kleiner mal Bauchschmerzen hat, oder erkältet  ist.
Und dann haben wir noch so ein Kopfmassagegerät. Naja, da weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Wir haben ihn gleich mal ausprobiert. War ganz witzig. Aber erfahrungsgemäß landen solche Sachen gerne mal in einer Schublade....

Ich prsönlich fand meine Bag echt ganz gut. War aber ja auch ein  Geschenk . ;)



Spannende Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...