Dienstag, 31. Januar 2012

Mein erster Blogaward

Ich bin ganz gerührt... ich habe meinen ersten Blogaward bekommen!! Ist er nicht süß?!


       

Verliehen hat ihn mir Sarah mit ihrem Blog Sarah´s und Christian´s Produkttests.

Vielen lieben Dank dafür!!

Die fünf Blogs an die ich den Award gerne weitergeben möchte:
 

Ich hoffe ihr freut euch und nehmt den Award an.

Es gibt natürlich noch viel mehr Blogs, die ich gerne lese, aber ich muss mich ja entscheiden.
 

Was man machen muss wenn man auch so einen schönen Award verliehen bekommt und diesen annehmen möchte ist eigentlich ganz einfach:


1. Man schreibt einen Post, in dem man das "Best Blog" -Logo und die Anleitung kopiert und den Verleiher der Auszeichnung verlinkt!


2. Man schreibt demjenigen der einem den Award verliehen hat einen Kommentar in dem steht, dass man den Award angenommen hat und packt noch den passenden Link des Posts dazu!


3. Man sucht sich 5-7 andere lesenswerte Blogs an die man den Award gerne weiter geben möchte und informiert diese dann in Form eines Kommentars mit dem Link zu seinem Blogspot über den Award.
 

Freudige Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...