Montag, 30. Januar 2012

Lecker und kreativ kochen mit Frosta

Ihr wisst ja vielleicht, dass ich doch viel lieber koche als backe...
Also eigentlich leidenschaftlich gerne koche!!

Aber das ist auch nicht immer einfach.
Es muss oft schnell gehen, aber es soll doch frisch und natürlich auch gesund sein.
Ja, es ist immer wieder eine Herausforderung abwechslungsreich und lecker zu kochen.

Ich hab mir schon öfters mal überlegt ob ich nicht einfach mal Fertigprodukte kaufen sollte.
Aber ich war immer der Meinung, dass sie meinen Ansprüchen nicht nach kommt und für meine Familie nicht vollwertig genug ist.

Da habe ich aber auch noch nichts von dem Frosta Reinheitsgebot gehört.


Quelle: Frosta



Das sind für mich persönlich schon mal ganz wichtige Punkte, die hier beachtet und erfüllt werden.
Frosta verzichtet konsequent auf Zusatzstoffe.

Eigentlich ist ja gefrorenes Gemüse, wenn es denn qualitativ hochwertig ist, gesünder und reichthaltiger an Vitaminen als altes, überlagertes Gemüse. Hab ich zumindest gelesen.



Als nächstes habe ich mir mal das Sortiment von Frosta angesehen.



Quelle: Frosta


Die Auswahl ist ja wirklich groß.
Es gibt von schonend gefrostetes Gemüse bis hin zu fix und fertigen Gerichten nahezu alles was das Herz begehrt. Nationale und internationale Gerichte. Und auch für alle die auf die Figur achten gibt es in Zusammenarbeit mit Brigitte Diät speziell kalorienarme Gerichte.
Da ist für jeden was dabei!


Wenn ihr also mal gar keine Idee habt, was ihr kochen könnt solltet ihr vielleicht einen leckeren Beutel Frosta in eurer Gefriertruhe haben oder euch bei Koch- Kreativ Anregungen holen.






Wenn ihr euch auch gerne von dem Reinheitsgebot überzeugen lassen wollt, dann holt auch ihr euch gratis Produktproben auf www.brandnooz.de.
Brandnooz.de sucht wieder 1000 Noozies, die mit Hilfe von Frosta kreativ werden.
Und was ist schöner als Kochen?? Gemeinsam Kochen!!



Leckere Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...