Montag, 9. Januar 2012

epikurion- Naturwirkstoffkosmetik nach antiken Rezepturen

Zur Geschichte von Epikurion:

Es handelt sich dabei um eine Naturwirkstoffkosmetik aus dem Heilwesen der antiken Kulturen.

Ihren Ursprung hat die Kosmetik aus der griechischen Geschichte.
Das Ziel der Firma ist es, verloren gegangenes Wissen der Vorfahren wieder zu entdecken und für die Nachwelt in Form moderner High- Tech Produkte zu Verfügung zu stellen.

In allen epikurion-Produkten sind die Geheimnisse von vergangenen Rezepturen enthalten.

Das ist das Peeling, dass ich testen durfte:


Bildquelle: epikurion



Anwendung:

Einmal in der Woche (bei öliger Haut auch zwei Mal) auf Gesicht, Hals und Dekolletè auftragen.
Auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.
Dann mit viel Wasser wieder abspülen.


Die Wirkung:
  • verhornte Zellen werden entfernt
  • die Zellerneuerung wird begünstigt
  • die Mikrozirkulation der Haut wird stimuliert


Meine persönliche Erfahrung:

Nach der Anwendung hat ich meine Haut rein und porentief sauber angefühlt und auch ebenmäßiger ausgesehen. Auch den Duft des Peelings fand ich angenehm. Irgendwie besonders.
 Lohnt sich wirklich!
(Schon wieder ein Vorsatz für´s neue Jahr ;) )


Liebe Grüße


Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...