Dienstag, 15. November 2011

Sky bringt die Nationalelf zu euch nach Hause!



Am 1.11 war es soweit.

Unsere erste Paart Party konnte steigen! Naja, es war zugegeben eine etwas kleinere Party.
Eher eine gemütliche Runde.




Wir haben leider sehr kurzfristig Bescheid bekommen, dass die Borussia Einzug in unser Wohnzimmer halten soll.
Bei uns war ja Feiertag am 1.11.11 (schon das Datum hat´s in sich) und da war es gar nicht so leicht, Leute zusammen zu trommeln, das viele schon was anderes vor hatten.

Aber dennoch hatten wir einen wirklich schönen Abend, was wir nicht nur Paart.de zu verdanken hatten,
sondern letztlich auch dem lieben Mario von SKY.


Der pünktlich auf der Matte stand um das Fussballspiel rechtzeitig starten zu lassen.
Und es hat auch auf Anhieb alles sehr gut funktioniert.



Vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle.

Klar, dass der Kasten Heinecken natürlich auf Begeisterung unter unseren Gästen gestoßen ist. ;)



In der Halbzeitpause, konnten wir uns dann auch informieren, über die ganzen Sender, die Sky anbietet und
was ich sehr interessant fand, über die verschiedenen Qualitäten.

Naja, für mich als Frau, manche von euch können das vielleicht nachvollziehen, stehen ja die technischen Daten nicht immer so im Vordergrund. Aber der Unterschied des Fernsehbildes, der ist auch mir sofort aufgefallen! Wahnsinn. Das Bild war durch den HD - Empfang (diesen Luxus haben wir bisher nicht)
wesentlich feiner und deutlicher.

Es gibt ja viele verschiedene Pakete von Sky. Im Prinzip ist da für jeden was dabei.
Ob Bundesliga, Sport oder doch die neusten Filme.
Ihr könnt euch nach euren Bedürfnissen euer eigenes Paket zusammenstellen.
Sky- Welt ist das Grundpakte und immer dabei.

Mit Hilfe des neuen Receivers könnt ihr sogar die Filme dann anschauen, wann ihr Lust habt und nicht dann, wenn Sky sie ausstrahlt.

Für alle die viel unterwegs sind bietet Sky auch das "Sky Go" Paket.
Eine echt interessante Sache, für alle die immer und überall den Luxus von Sky genießen wollen.

Es gibt im Moment viele tolle Angebote bei Sky.
Wenn ihr eine persönliche Betreuung wünscht, kann ich gerne eure Anfragen weiterleiten.
Dazu müsst ihr mich nur übers Kontaktformular kontaktieren!

Spannende Grüße

Eure Doris





Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...