Sonntag, 20. November 2011

Manhattan Supersize Mascara- und deine Augen strahlen!

Was braucht jede Frau morgens bevor sie aus dem Haus geht??




Richtig. Mascara. Ohne geht ja quasi nicht.

Darum hab ich mich gefreut, als den  neuen Manhattan Supersize Mascara ausprobieren durfte.
Zusammen mit der Zeitschrift Glamour wurden 500 Testerinnen gesucht. 
Ich bin eine davon ;)

Zuerst will ich euch mal meine Wimpern beschreiben. 
Also, sie sind ziemlich kurz, und es fehlt ihnen auch noch an Volumen. Dazu bin ich blond. Das heißt meine Wimpern sind eher hell. Ja, ihr merkt schon, dass sind viele Problemchen auf einmal.

Deshalb habe ich auch wirklich hohe Ansprüche an einen echt guten Mascara.



Das geht schon beim Bürstchen los.
Dieses gefällt mir ausgesprochen gut, da sie relativ gerade ist und schön buschig.
Man erwischt also viele Wimpern beim Tuschen und bekommt so ein sehr dichtes, voluminöses Ergebnis.

Außerdem ist diese Wimperntusche nicht nur schwarz sondern tiefschwarz.
Was narürlich mehr Aussdruck verleiht, als eine gewöhnliche Schwarze.

So, und nun zeig ich euch einfach mal das Ergebnis:





Vorher                                                         Nachher





















Hier seht ihr ja ganz gut meine spärlichen Wimpern. Ich finde schon, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann  und der Effekt wirklich toll ist. 

Diese Wimperntusche betont schön die einzelne Wimper und trennt auch sehr schön. Wie ihr hier gut sehen könnt, gibt sich nicht nur Volumen sondern sie verlängert auch toll.

Für´s Abend Makeup verwende ich dann noch mehr Farbe und natürlich
Eyeliner, damit die Augen noch stärker betont werden. 
Außerdem habe ich den Mascara auch gut vertragen. Nicht dass ich besonders empfindlich wäre, aber ab und zu tränen meine Augen schon mal bei manchen Produkten.

Der Mascara kostet im Handel 5.99. Ich konnte es erst gar nicht glauben. 
Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis bombastisch.
Mir persönlich gefällt auch die Aufmachung besonders gut.
Pink ist einfach geil!

Ganz ehrlich habe ich in dieser Preiskategorie schon lange keinen anständigen Mascara mehr gefunden. 

100 Punkte von mir für diesen neuen, tollen Mascara!


Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...