Dienstag, 15. November 2011

Ich bin ein Rockstar!!

Yeahr!!

Bei den Insidern durfte ich an einer tollen Kampagne teilnehmen:



So dann will ich euch mal von meiner Zeit als Rockstar berichten.

Drei verschiedene Drinks, drei verschiedene Styles und drei verschiedene Geschmacksrichtungen.

Ganz ehrlich gesagt, kannte ich die Marke vorher überhaupt nicht *schäm*
Aber mittlerweile sind mir die Dosen schon in verschiedenen Märkten und am Kiosk aufgefallen.

Zum Testen gabs ja die 250 ml Probierdosen. Die Originalgröße, die ich jetzt schon im Kiosk und
auch in verschiedenen Märkten vorfand, ist die 500 ml Dose!




Diese drei Sorten bekamen wir zum Testen:
  • Rockstar -Energy Drink
  • Rockstar Punched- Energy + Guave
  • Rockstar Recovery- Energy + Recovery



Rockstar Energy Drink

Würde ich als den klassischen Energydrink bezeichnen.

Er schmeckt typisch und auch etwas ähnlich wie der eines Mitbewerbers.

Also mir schmeckt er echt lecker. Und auch nicht ganz so süß!








Der Rockstar Punched schmeckt irgendwie fruchtig.
Der klassische Energydrink, kombiniert mit tropischer Guave.

Aber er ist schon eher süßlich! Unterscheidet sich aber durch diese außergewöhnliche Zusammensetzung auch eindeutig von anderen klassischen Energydrinks.




Guarana, Taurin, Koffein, Glucuronolacton 
und Ginseng sorgen bei diesen beiden dafür, den Energiebedarf  aktiver Menschen und Sportler zu decken.


Genau... Eine Sorte fehlt noch:


Das Rockstar Recovery schmeckt mir persönlich überhaupt nicht. Auch meine Mittester waren nicht gerade begeistert.

Es schmeckt wie Zitronensaft, also eher säuerlich und es sieht auch so aus.
Diese Sorte hat mit dem klassischen Energydrink nicht mehr viel gemein.
Aber das ist ja auch Geschmacksache.




Diese Sorten gibt es außerdem noch:

  • Rockstar Energy + Apple
  • Rockstar Energy Cola
  • Rockstar Energy + Juice



Ich finde die Aufmachung der Dosen recht schön. Mit dem Stern vorne drauf hat es einen sehr guten Wiedererkennungswert.



Und hier geht´s zum Shop!

Unser Fazit:

Zwei der drei Dosen kamen bei uns und auch bei unseren Freunden und Bekannten wirklich sehr gut an.
Dennoch ist der klassische Rockstar Energydrink der Liebling geworden.
Aber auch der Punched mit Guave fand bei uns Freunde.
Der Recovery hingegegen konnte sich geschmacklich nicht durchsetzen.

Auch die Wirkung war in Ordnung. 
Ob es allerdings eine Unterschied in der Wirkung zu anderen Energydrinks gibt konnte ich nicht festellen und konnte mir auch niemand bestätigen. 
Gut gekühlt schmecken die Drinks natürlich am Besten.


Liebe Grüße

Eure Doris 


Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...