Mittwoch, 19. Oktober 2011

Preisgenial.de- und du machst den besten Deal!

Kennt ihr das auch dieses tolle Gefühl, wenn man so ein richtig gutes Schnäppchen gemacht hat?

Schon dieses Kribbeln im Bauch, wenn man es entdeckt! Ihr wisst schon was ich meine.
Und wenn man dann zugeschlagen hat, ist man so richtig stolz.

Also ich freu mich immer wieder, wenn ich ein tolles Produkt oder Dienstleistung mega günstig bekomme.
Deshalb freu ich mich auch total dass es diese Seite gibt: Preisgenial.de


Eine Seite, die ihr euch auf jeden Fall merken solltet.

Denn sie  bietet eine Übersicht aus dem Group- Shopping Bereich mit Anbietern wie Daily Deal, Groupon und vielen weiteren.

Das heißt für euch ihr müsst nicht mehr alle Seiten einzeln aufrufen und durchsuchen, sondern ihr habt hier das Angebot vieler Dealanbieter kompakt auf einer Seite.

Ihr spart euch also viel Zeit und Mühe.

Hier seid ihr immer auf dem Laufenden über aktuelle Angebote aus vielen Bereichen:
  • Wellness und Entspannung
  • Schick Essen gehen
  • Platzreife beim Golfen
  • Reisen und Wochenendtrips
  • Friseurbesuche all inclusive
  • Jogasessions
  • Massagen
  • Permanent Make up
  • Tanzkurse
und vieles, vieles mehr




















Quelle: preisgenial.de













Aus diesen ganzen Städten könnt ihr wählen.


Aktuell sind 25 Anbieter dabei in 98 Städten.

Die Angebote sind wirklich übersichtlich angeordnet.
In dem Feld mit dem jeweiligen Angebot wird euch angezeigt:
  • der reguläre Preis
  • wieviel ihr spart
  • wielange das Angebot noch gilt 
  • wer der Anbieter ist
  • wieviel bereits verkauft wurden 
Es ist auch wirklich einfach und geht schnell, wenn man sich dann mal entscheiden konnte aus der Vielzahl der Angebote.  Allerdings solltet ihr schnell handeln. Oft sind die Schnäppchen nur 24 Std. gültig. Manchmal etwas länger.

Um das  Event dass euch gefällt zu buchen, geht ihr einfach auf das Feld: ZUM  DEAL.


Anschließend werdet ihr weitergeleitet auf die Seite des jeweiligen Anbieters.
Ihr müsst euch dann nur anmelden, dann habt ihr die Wahl aus folgenden Zahlungsarten:


  • Kreditkarte
  • American Express
  • Sofortüberweisung 
  • Paypal

Wenn alles abgeschlossen ist, bekommt ihr den Gutschein per PDF, könnt ihn ausdrucken und 
dann auch gleich einlösen. Oder aber verschenken. 
Die Gültigkeit der Gutscheine ist unterschiedlich und abhängig von Anbieter und Art. Das müsst ihr dann im jeweiligen Angebot nachlesen.

Preisgenial.de gibt es im Übrigen auch bei Facebook. Da gibt es täglich nochmal spezielle Angebote, Gewinnspiele und Extras. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Ich persönlich liebäugle gerade mit einer Thai- Massage zum halben Preis:

Werd heut abend gleich mal meinem Göttergatten die Seite zeigen.. und was es für tolle Angebot gibt.

Grins.... sicher freut er sich auch wenn er sparen kann!!


In diesem Sinne

Sparsame Grüße

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...