Montag, 31. Oktober 2011

Gillette fusion pro glide power- Der Test


Bei mokono gab es eine Aktion mit Gillette. So durfte mein Göttergatte den neuen Fusion Pro Glide Power testen. 

Naja, mein Mann hatte ja schon viele Rasierer von Gillette und wir dachten eigentlich bei jedem: "Wow, der ist so toll, es kann nichts besseres geben."

Aber Irrtum. Wir sollten eines besseren belehrt werden. 
Ja, es ging tatsächlich immer noch besser.

Und so waren wir auch diesmal wieder echt überzeugt davon: Wenn Gillette etwas macht, dann richtig.





Dieser Rasierer hat diesmal fünf Klingen. Sie sind dünner und irgendwie feiner, als die herkömmlichen Klingen.

Wahrscheinlich rasiert er deshalb auch sehr gründlich und fühlt sich wesentlich  weicher und zarter auf der Haut an. Die Klingen gleiten nahezu über die Haut.







Wenn der Vibrationsmodus eingeschaltet ist, 
dann leuchtet das Power- Zeichen in blau.
Die leichte Vabration sorgt für eine glattere 
Rasur und dafür, dass auch Bartstoppeln, die normalerweise Stehen bleiben würden, mit 
abrasiert werden.






Wenn der Vibrationsmodus aus ist, dann l
euchtet demnach das Licht nicht.
Natürlich könnte  man den Rasierer 
auch ohne Vibration benutzen. 















Der Griff ist breiter, als bei den 
Rasierern die mein Mann bisher hatte.
Er liegt dshalb sehr gut in der Hand.
Durch die Gummierung am Griff wird das abrutschen verhindert. 
Man könnte ihn auch in der Dusche verwenden. 



Natürlich verfügt auch dieser Rasierer wieder über einen Lubrastrip (oben über den Klingen) er verblasst bei Benutzung und daran kann man erkennen, wann es Zeit ist, die Klinge zu wechseln. Außerdem versorgt er die Haut zusätzlich mit pflegenden Wirkstoffen.

Mein Mann hat sehr dunklen Bartwuchs, was dazu fürht, dass schon wenige Stunden nach der Rasur wieder ein schwarzer Stoppelteppich im Gesicht zu sehen ist. Aber nach der Rasur mit diesem Rasierer hatten wir beide das Gefühl, es war "länger" glatt. 

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Rasur einfach gründlicher war und von Anfang an glatter rasiert.

Mit dem Vorgängermodel hat sich mein Mann mit einer Klinge ca. sechs Mal rasieren können. Jetzt hat er sich mit einer Klinge acht Mal rasiert und 
er meint es könnte vielleicht sogar noch einmal gehen.
Also auch in der Haltbarkeit der Klingen toppt er alles was es bisher gab.


Klar ist hier der Preis ein Kriterium. 
Der Rasierer kostet um die 16,- Euro und der 4er Pack Klingen liegt 
etwa bei 22,- Euro (Normalpreise).

Mein Mann ist der Meinung, dass sich diese Investition auch lohnt, 
wenn man die ganzen Vorteile miteinander vergleicht. 


In Verbindung mit dem Gillette Irritation Rasiergel wird die Rasur noch einfacher und schonender. 
Unser genauer Bericht dazu folgt noch!

Liebe Grüße diesmal auch von meinem Mann

Eure Doris
http://ad1.adfarm1.adition.com/banner?sid=457578&kid=236589&ts=[timestamp]" border="0" width="80" height="15" />

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...