Montag, 26. September 2011

Doc Weingart- ACTIVE DRINK

Der Energydrink der etwas anderen Art kommt von Doc Weingart!

Vom Geschmack war ich absolut überrascht. Wahrscheinlich weil ich etwas anderes erwartet habe.
Er schmeckt ganz anders, als die Energydrinks, die ich bisher probiert habe.
Vielleicht heißt er deshalb auch Active Drink!

Geschmacklich hat er nichts gemeinsam mit den Drinks, die ihr kennt.
Es schmeckt eher wie ein Iso- Getränk. Die pinke Grapefruit ist dafür verantwortlich.
Es schmeckt nur leicht fruchtig , ein kleines bisschen herb und prickelt etwas auf der Zunge.
Doc Weingart- Active Drink enthält nur natürliche Zutaten, keine Süßstoffe und keine Konservierungsstoffe. Die zugesetzten Aromen sind naürliche Aromen und er enthält zum Glück auch keine Farbstoffe.

Er ist so konzipiert, um auf ganz natürliche Weise Ermüdungsphasen zu überbrücken und dadurch rasch die Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen.
Und zwar ist es gadacht kurzfristig die Leistungsfähigkeit zu steigern.
Zum Beispiel vor dem Sport oder vor einem Meeting!

Also ich finde es eine Willkommene Abwechslung zu den typischen Energydrinks, die ich auch gerne mag. Aber gerade vor dem Sport kann ich mir den Doc Weingart gutvorstellen.

Für die Leistungssportler unter euch.. Doc Weingart bietet auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel an, die ihr auf der Hompage findet.

Na dann, volle Kraft voraus

Eure Doris

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...