Mittwoch, 31. August 2011

Preise im Wert von 1200,- Euro zu gewinnen!!

Das neue Testportal Versuchskanninchen.eu veranstaltet ein Gewinnspiel, bei dem man Amazon- Gutscheine im Gesamtwert von 1200,- Euro gewinnen kann. Ja, ihr habt richtig gehört!!!
Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier!

Das Motto lautet: Versuchskanninchen sein zahlt sich aus. Produkttester 
Das Gewinnspiel läuft noch bis 21.09.2011 um 24 Uhr.
Ich seltbst durfte auch schon testen. Es hat immer alles prima geklappt und ging reibungslos von statten.Im Moment stehen von mir auch noch Testberichte aus, die ihr dann demnächst hier nachlesen könnt!

Bei Versuchskanninchen kann man sich aktuell auch wieder für drei neue Produkttests bewerben!
Schaut einfach vorbei, denn vielleicht ist ja auch für euch eine passende Aktion dabei.

Und jetzt viel Spaß und vor allem Glück beim Gewinnspiel!


Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...