Montag, 15. August 2011

Coole Sprüche und ausgefallene Sachen

Ich steh einfach auf ausgefallene Sachen!

http://www.3dsupply.de bietet Produkte ganz nach meinem Geschmack an.
Vorwiegend gibt es da coole T-shirts mit abgefahrenen Sprüchen oder Motiven.
Aus jedem Themenbereich! Ob Politik, Film und TV, Neerds & Geek´s, Geochaching oder einfach nur Fun! Da ist echt für jeden was dabei:






Ab 10 Stück kann man sich auch ein T-Shirt nach eigenen Vorstellungen anfertigen lassen.

Und neben diesen tollen Shirts gibt es noch abgefahrene Geschenkideen, Wandtatoos und Sticker.
 Mein absolutes Lieblungsprodukt ist dieses hier:

Eine Babyflasche im Kuhdesign. Schade, dass mein Kleiner aus dem Alter raus ist. Aber bestimmt brauch ich bald mal wieder eine "kuhle" Geschenkidee!





  


Dieses Gadget
  habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
  T-Shirt Shop
, für Geeks, Nerds und Gamer.

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...