Sonntag, 31. Juli 2011

Lenor - Testbericht


Wie versprochen kommt hier mein Testbericht zum neuen  Lenor- Waschmittel!

Erstmal hab ich mich riesig gefreut, dass ich bei http://for-me-online.de/   ausgewählt wurde, dass neue Lenor -Waschmittel zu testen.
Unser ganzes Haus hat lecker nach Sommerregen und Weißer Lilie geduftet.

Da ich ja schon begeisterte Verwenderin des Lenor -Weichspülers bin,  war ich wirklich gespannt, auf das neue Waschmittel.
Der Duft hat mich ja sofort begeistert und auch alle denen ich eine Produktprobe weiterreichen durfte, waren sofort begeistert vom neuen Produkt.

Dann ging es in die Testphase!
Meine Erwartungen wurden ehrlich gesagt übertroffen:

Es wurde alles wirklich sauber und sogar für die weiße Wäsche hat den Lenor -Test bestanden.
Für die normale Wäsche hab ich den Weichspüler dann auch mal weggelassen.
Die Wäsche hat trozdem richtig lecker geduftet!!!
Aber bei den Handtüchern möchte ich auf den Lenor- Weichspüler nicht verzichten, denn der macht sie so herrlich weich und kuschelig!!
Das tolle am Waschmittel ist, dass es sogar bei niedrigen Temperaturen tiefenrein sauber wäscht.
Es ist von 20° bis 95°C geeignt.

Für alle die es eher fruchtig mögen gibt es auch die Duftrichtung Sonnenstrahl & Orangenblüte.
Und für bunte Wäsche gibt es das Color-Waschmittel Blüten Bouqet.

Naürlich gibt es neben dem Pulver auch Flüssig- Waschmittel.

Mein Fazit:
Endlich habe ich die perfekte Ergänzung zu meinem Lenor- Weichspüler!
Ich kann das Waschmittel wirklich ruhigen Gewissens an euch weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Das könnte euch auch interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...